Da schau her!

Anger am Brunnen gibt nicht nur Einblick in den Baufortschritt – sondern lässt auch schon die wunderschönen Ausblicke genießen.

Aus dem Fenster schauen ist gesund. Denn wenn wir den Blick schweifen lassen, dann tun das auch unsere Gedanken. Sie wandern in die Ferne und geben uns aber gleichzeitig die Gelegenheit, ein bisschen in uns hineinzuschauen. Das gemütliche Sitzen auf der (Dach-)Terrasse entspannt uns, lässt uns abschalten, ein Gefühl von Freiheit stellt sich ein. Wer sich davon überzeugen will, wie gut das in Anger am Brunnen einmal funktionieren wird, der kann das bereits tun. Denn im Haus Fumana sind die Dachterrassen jetzt schon begehbar. So zum Beispiel in der Wohnung F-9 mit dem träumerischen Beinamen wolke+. Die rund 100 Quadratmeter große Vier-Zimmer-Wohnung verfügt über eine großzügige, 34 Quadratmeter große Terrasse, die vom Hochbeet (natürlich mit Bewässerungsanlage, die ist nämlich gleich dabei) bis zum Whirlpool Platz für allerlei Schönes bereithält. 

Und weil auch nicht egal ist, wohin man schaut, kann man sich auch davon bereits einen Eindruck machen: denn von Fumanas (Heideröschen) Nachbarn Echium (Blauer Heinrich) stehen schon die Mauern. Das Haus liegt direkt am Brunnenplatz, so dass man langsam die Community erspüren kann, die bald hier entstehen wird. Centaurea (Wiesen-Flockenblume), gleich gegenüber, trägt schon stolz ihren Dachstuhl.

Es gibt also einiges zu sehen in Anger am Brunnen – in der Nähe und in die Ferne.

BEITRÄGE

alles rund um's Projekt

Abonnieren Sie unseren Newsletter

und erhalten Sie interessante Infos zu Anger am Brunnen und Hollabrunn

LETZTE BEITRÄGE

Da schau her!

Anger am Brunnen gibt nicht nur Einblick in den Baufortschritt – sondern lässt auch schon die wunderschönen Ausblicke genießen. Aus dem Fenster schauen ist gesund.

Weiterlesen »

Schöner Muttertag.

Am Sonntag ist es soweit: Viva La Mamma! Anger am Brunnen feiert mit und liefert die besten Rezepte: kinderleicht und zuckersüß – perfekt für das

Weiterlesen »