ANGER AM BRUNNEN

EIN ORT, AN DEM LEBEN WÄCHST UND NEU ENTSTEHT

LAND IN SICHT

HOLLABRUNN IST ZUHAUSE ANKOMMEN.

Zuhause – ein Wort, in dem vieles mitschwingt. Ankommen und Freisein, Verbundenheit und Zugehörigkeit, Ursprung und Wurzeln. Durch die herausfordernden Dynamiken unseres Alltags ist das fundamentale Zuhause-Gefühl allerdings nichts Gegebenes mehr. Vielmehr symbolisiert es einen Ort, nach dem wir uns sehnen, zu dem wir suchend aufbrechen. So verbinden uns Erinnerungen mit unserem Zuhause – Erinnerungen an Vergangenes und Erinnerungen an die Zukunft. Letztere finden wir im niederösterreichischen Hollabrunn, im einzigartigen Wohnprojekt Anger am Brunnen.

DIE ENTFALTUNG KOMMT VON INNEN.

Wie eine Blume sich vom Samen zum Keim zur Knospe zur Blüte entwickelt, ohne werden zu wollen wie die anderen, entfaltet sich auf einer Fläche von knapp 10.000 Quadratmetern auch das Wohndorf. Mit der klaren Vision von Selbstverwirklichung und Idealismus im Kern und dem Versprechen, sich mit den besten Rohstoffen und verantwortungsbewusster Planung zu verwurzeln, erwacht hier eine außergewöhnliche Siedlung zum Leben. 

SECHS BAUTEN

auf knapp 10.000 Quadratmeter

70 - 160 Quadratmeter

mit 1 bis 5 Zimmer

PERFEKTE ANBINDUNG

in 30 Minuten in Wien

LEBENDIGER "DORFPLATZ"

Brunnen als gelebter Mittelpunkt

IM GRÜNEN

inmitten des Weinviertels

FLIESEN, PARKETT UND OBERFLÄCHEN

Lorem ipsum smith dlor elor tolos the aloma off shalom.

NAHVERSORGUNG

Lorem ipsum smith dlor elor tolos the aloma off shalom.

AUSSTATTUNG

Lorem ipsum smith dlor elor tolos the aloma off shalom.

So individuell wie seine Bewohner ist auch die neue Nachbarschaft Anger am Brunnen. Denn hier finden sowohl Familien, als auch Junggesellen, Gartenliebhaber, Hobbykünstler, Arbeitstiere, Freigeister, Studenten, Rentner, Großstädter und Landliebhaber ihren ganz persönlichen Platz. Einen Platz, an dem sie Kraft tanken, miteinander wachsen, den Alltag bestreiten und Erinnerungen an die Zukunft wahr werden lassen können.

Im Zentrum fließt Wasser.

Wasser ist die Quelle unseres Lebens und die Fruchtbarkeit unseres Bodens, es sorgt für die Gesundheit unseres Körpers und die Schönheit unserer Umwelt. Es ist unser höchstes Gut, das geschützt und geachtet werden muss. So plätschert dieses bewegende Element kraftvoll und beständig durch die Wohnanlage Anger am Brunnen und wird dabei zum gelebten Mittelpunkt, zum florierenden Zentrum einer neuen Nachbarschaft.

 

Intelligente Bauweise

In Form von sechs designstarken Häusern

60 Eigentums- Wohungen

in einer harmonischen Wohnsiedlung

Ein bis Fünf Zimmer

auf 70 - 160 Quadratmeter

Terrasse oder Garten

Jeder Wohnung verfügt entweder über eine Terrasse oder einen Garten

Tiefparkgarage

Parken Sie bequem auf Ihrem eigenen Stallplatz

Eigener Radweg

Ein eigener Radweg verbindet das Wohndorf mit dem Bahnhof

"Das was ich als Kind geliebt habe, blieb mir im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. "

Hochwertigste Materialien

Feel the beat of the music with incredible audio and the power of the VIBREL surround system.

Bestens durchdachte Grundflächen

Connecting headphones has never been easier with high-end technology and amazing stability.

Der Realität einen Schritt voraus.

Die Realität ist allgegenwärtig, doch wir sind ihr immer einen Schritt voraus. Dafür blicken wir in eine Zukunft mit Architekten, die neue Wege denken, mit Materialien, die neue Möglichkeiten bergen, mit Verbindungen, die neue Welten schaffen. Dabei haben wir auch die Zukunft von Anger am Brunnen vor Augen und lauschen den Stimmen, die uns von einem neuen Leben berichten. Einem Leben, das Selbstverwirklichung fördert, das Freiheit ermöglicht, das Sicherheit bietet: Wenn ich mit meinen Kindern in der Wiese sitze und geschäftige Insekten beobachte, während mein Mann saftige Tomaten aus dem Hochbeet pflückt und der milde Sommerwind um unsere Nasen tanzt, dann weiß ich, wie sich der Luxus, ein Stück Freiheit sicher genießen zu können, anfühlt. Das möchte ich nicht mehr missen.

Lernen wir uns kennen.

©2022 Vestwerk Property Partners GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Geld bekommen. Nerven
sparen.
So schön.

Mit unserem Baustart-Klima-Bonus trotzen wir der Krise: Jetzt Wohnung kaufen, 3 % Maklergebühren sparen und €10.000 On top bekommen.*

*Für die Käufer:innen der nächsten 6 Wohnungen.